Call for Paper MRSG 1.2018: Live Communication

Live Communication kann unterschiedliche Ausprägungen annehmen, seien dies Messen, Roadshows, Events oder Sponsoring. All diese Massnahmen sollen dazu beitragen, eine Marke nachhaltig im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern.

Für die Ausgabe 1.2018 der Marketing Review St.Gallen (MRSG) suchen wir Beiträge. Diese sollen Wissenschaft und Praxis darin unterstützen, innovative und wirksame Strategien in der Live Communication zu verfolgen.

Senden Sie Ihr Abstract bis zum 7. Juli 2017 an dominik.schwizer@unisg.ch und marketingreview@unisg.ch. Ihren vollständigen Beitrag nehmen wir gerne bis zum 4. September 2017 entgegen. Den Call for Paper mit weiteren Präzisierungen zu den möglichen Inhalten Ihres Beitrags können Sie hier abrufen. Weitere Informationen zur Artikeleinreichung finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Artikel.

Bei Fragen steht Ihnen Dominik Schwizer (dominik.schwizer@unisg.ch, Telefon +41 71 224 28 76) gerne zur Verfügung.