Neue Lehrveranstaltung
„Vertriebsmanagement in B2B-Märkten“

Ab dem Herbstsemester 2017 bietet das Institut für Marketing die neue Lehrveranstaltung „Vertriebsmanagement in B2B-Märkten“ an. Die Teilnehmenden erlernen durch den Dozierenden, Herrn Prof. Dr. Christian Schmitz aktuelle Grundlagen, Herausforderungen und Strategien des B2B-Vertriebs.

Zum Training von Anwendungskompetenz erhalten Studierende durch die Geschäftsführung der HILTI (Schweiz) AG als „Live-Case“ eine reale Marketing- und Vertriebsaufgabenstellung. Als Realitätscheck werden die Lösungskonzepte der Studierenden im «Pitch» vor Top-Führungskräften in Zürich/Adliswil präsentiert und gemeinsam reflektiert. Bidding ab sofort möglich! (Veranstaltungs-Nr. 7,080)

Flyer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.