Call for Papers der Marketing Review St. Gallen 2020

Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Theorie und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Wissenschaftler der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Wir freuen uns die aktuellen Themenschwerpunkte für das Jahr 2020 bekannt geben zu dürfen – wir freuen uns auf Einreichungen.

Bitte schicken Sie Ihren Abstract und den vollumfänglichen Beitrag an: marketingreview@unisg.ch

 

Ausgabe 2.2020: Kommunikation im Bewegtbild

  • Abstract bis zum 14. August 2019
  • Gesamter Beitrag bis zum 09. September 2019
  • Erscheinungsdatum: 29. Februar 2020

 

Ausgabe 3.2020: Customer Foresight

  • Abstract bis zum 09. Oktober 2019
  • Gesamter Beitrag bis zum 09. Dezember 2019
  • Erscheinungsdatum: 30. April 2020

 

Ausgabe 4.2020: Purpose-Driven Marketing

  • Abstract bis zum 14. Dezember 2019
  • Gesamter Beitrag bis zum 14. Februar 2020
  • Erscheinungsdatum: 30. Juni 2020

 

Ausgabe 5.2020: Sales Automation

  • Abstract bis zum 09. Februar 2020
  • Gesamter Beitrag bis zum 09. April 2020
  • Erscheinungsdatum: 31. August 2020

 

Ausgabe 6.2020: After the Hype

  • Abstract bis zum 12. April 2020
  • Gesamter Beitrag bis zum 12. Juni 2020
  • Erscheinungsdatum: 30. Oktober 2020

Weitere Informationen zu allen Themen finden Sie hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.