Call for Papers: Marketing Review 2021

Logo Marketing Review St.Gallen

Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Theorie und Praxis. Führungskräfte aus der Wirtschaft berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Wissenschaftler der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt. Alle Beiträge werden im Rahmen eines Double-Blind-Review-Prozesses begutachtet. Beiträge können in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden. Alle Details finden Sie in den entsprechenden Autorenhinweisen.

Bitte schicken Sie Ihren Abstract und den vollumfänglichen Beitrag an: marketingreview@unisg.ch.

Ausführlichere Informationen zu den Themen können Sie hier herunterladen.

Ausgabe 2.2021: Die neue Welt der Markenkommunikation

  • Abstract bis zum 23. Oktober 2020
  • Gesamter Beitrag bis zum 16. November 2020
  • Erscheinungsdatum: 26. Februar 2021

Ausgabe 3.2021: Future of Food Marketing

  • Abstract bis zum 10. Dezember 2020
  • Gesamter Beitrag bis zum 08. Januar 2021
  • Erscheinungsdatum: 30. April 2021

Ausgabe 4.2021: Conversational Commerce

  • Abstract bis zum 15. Februar 2021
  • Gesamter Beitrag bis zum 12. März 2021
  • Erscheinungsdatum: 30. Juni 2021

Ausgabe 5.2021: Experience Management im Handel

  • Abstract bis zum 03. Mai 2021
  • Gesamter Beitrag bis zum 31. Mai 2021
  • Erscheinungsdatum: 31. August 2021

Ausgabe 6.2021: Direct-to-Consumer (D2C) Strategien

  • Abstract bis zum 25. Juni 2021
  • Gesamter Beitrag bis zum 19. Juli 2021
  • Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2021

Ausgabe 1.2022: Pricing – Connecting the Dots

  • Abstract bis zum 02. August 2021
  • Gesamter Beitrag bis zum 13. September 2021
  • Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2021