Sie stehen aktuell vor neuen Herausforderungen im Marken Management/Positionierung und haben möglicherweise diese oder ähnliche Fragen?


1. Wie definieren wir unsere Unique Selling Proposition (USP) und wie schaffen wir es, uns klar vom Wettbewerb abzugrenzen?

2. Wie können wir neue Marktsegmente identifizieren und uns optimal in diesen positionieren?

3. Wie können wir unsere Unternehmenspositionierung und/oder Produktpositionierung im Markt erfolgreich stärken?

4. Wie können wir unsere Marke auf globaler Ebene konsistent managen?

5. Welche Strategien gibt es, um unser Markenportfolio zu optimieren und/oder unsere Marke erfolgreich weiterzuentwickeln?

6. Wie können wir unsere Kunden einzigartige Markenmomente erleben lassen?


.

.
…..
Wir kennen die Antworten auf Ihre Fragen und helfen Ihnen gezielt und professionell, Ihre …..Herausforderungen effektiv und effizient zu bearbeiten und erfolgreich umzusetzen.

 

Gerne besprechen wir mit Ihnen
Ihren ganz individuellen Beratungs- oder Trainingsbedarf.


Dr. Michael Betz
Leiter Inhouse and Customised Programmes
Telefon +41 71 224 28 75
michael.betz@unisg.ch


Weitere Themen:

» Marketingmanagement

» Produktmanagement

» Value Selling & Kommunikation

» Sales Management  

» Key Account Management