Sie stehen aktuell vor neuen Herausforderungen im Marketing Management und haben möglicherweise diese oder ähnliche Fragen?


1. Wie gelingt es uns, das Marketing auf Effektivität und Effizienz zu überprüfen und unsere Zielerreichung systematisch zu messen?

2. Wie können wir Aufbau, Prozesse, Kultur und Kompetenzen unserer Marketingorganisation weiter professionalisieren?

3. Welche Entwicklungsansätze und Gestaltungsmöglichkeiten von Kooperationen und Kooperationsprozessen gibt es und wie können wir diese implementieren?

4. Wie können wir unseren Kunden erfolgreich Mehrwerte verrechnen (Value Pricing)?

5. Wie können wir Markt- und Kundenbedürfnisse (Market and Customer Insights) sowie relevante Markttrends identifizieren und erfolgreich nutzen?

6. Wie segmentieren wir unsere Märkte, wählen die attraktivsten Marktsegmente aus und wie positionieren wir uns im Markt? Wie können wir diese Aspekte in einer markt- und zukunftsgerechten Marketingstrategie zusammenfassen?

7. Wie können wir eine optimale Omni-Channel-Strategie entwickeln und diese erfolgreich umsetzen? (Multi-Channel-Management) Wie gelingt es uns, die unterschiedlichen Vertriebskanäle erfolgreich zu bearbeiten?


<..

.
…..
Wir kennen die Antworten auf Ihre Fragen und helfen Ihnen gezielt und professionell, Ihre …..Herausforderungen effektiv und effizient zu bearbeiten und erfolgreich umzusetzen.

Gerne besprechen wir mit Ihnen
Ihren ganz individuellen Beratungs- oder Trainingsbedarf.


Dr. Michael Betz
Leiter Inhouse and Customised Programmes
Telefon +41 71 224 28 75
michael.betz@unisg.ch


Weitere Themen:

» Marken Management und Positionierung

» Produktmanagement

» Value Selling & Kommunikation

» Sales Management  

» Key Account Management