In den 20 Jahren von „Best Practice in Marketing“ haben wir folgende Themen im Rahmen unserer Fokusgruppen adressiert.

In der derzeitigen BPM-Saison 2019 sind unsere inhaltlichen Schwerpunkte wie folgt gelegt:

Task-oriented Marketing-Management
14. und 15. Mai 2019– Hotel Säntispark, CH-St. Gallen/Abtwil

Making Services Tangible
1. Workshop: 18. und 19. Juni 2019 – Hotel Bad Horn, CH-Horn
2. Workshop: 22. und 23. August 2019 – Sorell Hotel Rüden, CH-Schaffhausen

Aufgabenorientiertes Marketing-Management
09. und 10. Juli 2019 – Hotel Säntispark, CH-St.Gallen/Abtwil

Digital User Experience
1. Workshop: 11. und 12. Juli 2019 – Weiterbildungszentrum Holzweid, CH-St. Gallen
2. Workshop: 05. und 06. November 2019 – Montana Art Deco, CH-Luzern

Purpose-driven Marketing-Management & Branding
08. und 09. Oktober 2019 –Schloss Marbach, DE-Öhningen

Digitalization of Live Communication
18. und 19. November 2019 – Messe (TBD), DE

Studie: Artificial Intelligence (AI) & Data-driven Marketing