In den 20 Jahren von „Best Practice in Marketing“ haben wir folgende Themen im Rahmen unserer Fokusgruppen adressiert.

In der derzeitigen BPM-Saison 2018/19 sind unsere inhaltlichen Schwerpunkte wie folgt gelegt:

Segmentation and Value Propositions
1. Workshop: 4. und 5. Juni 2018 – Seehotel Hermitage, CH–Luzern
2. Workshop: 28. und 29. August 2018 – Weiterbildungszentrum Holzweid, CH-St.Gallen

Aufgabenorientiertes Marketing-Management
19. und 20. Juni 2018 – Hotel Säntispark, CH-St.Gallen

Innovative Leistungssysteme
1. Workshop: 25. und 26. Juni 2018 – Lufthansa Seeheim, DE-Seeheim-Jugendheim
2. Workshop: 18. und 19. Oktober 2018 – Kloster Fischingen, CH-Fischingen

Task-oriented Marketing-Management
3. und 4. Juli 2018 – Hotel Einstein, CH-St. Gallen

Digital Marketing Campaigns: Planning, Implementation, Control
1. Workshop: 4. und 5. September 2018 – Hotel Säntispark, CH-St.Gallen
2. Workshop: 6. und 7. November 2018 – Mövenpick Hotel Berlin, DE-Berlin

Digital Analytics & Market Research
14. und 15. November 2018 – Mövenpick Hotel Berlin, DE-Berlin

Driving (Digital) Transformation
19. und 20. November 2018 – Schloss Marbach, DE-Öhningen