Über uns

Am Institut für Marketing fühlen wir uns einem realitätsorientierten Marketing verpflichtet. Wissenschaft und Praxis haben jeweils einen unterschiedlichen, selektiven und sich ergänzenden Blick auf die Realität des Marketing. Daraus ergeben sich folgende Leitlinien für unsere Arbeit:

Die Universität St.Gallen (HSG) zählt zu den führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas und geniesst weltweit einen sehr guten Ruf mit Gütesiegeln, die z.B. auch Harvard University aus­zeichnen. In renommierten Rankings belegt die Universität St.Gallen (HSG) stets die vorderen Plätze und bietet die beste Management-Weiterbildung im deutsch­sprachi­gen Raum. Das Institut für Marketing trägt als Teil der Universität St.Gallen (HSG) zu diesem Erfolg in Forschung und Transfer bei.

Collage: Zentrales Institutsgebäude HSG und Teilnehmer Weiterbildung

Leitungsteam des Instituts

Prof. Dr. Christian Hildebrand

Prof. Dr. Sven Reinecke

+41 71 224 28 72
sven.reinecke@unisg.ch

Prof. Dr. Marcus Schögel

+41 71 224 28 33
marcus.schoegel@unisg.ch

Dr. Michael Betz

+41 71 224 28 75
michael.betz@unisg.ch