News & Blog

06. Oktober 2021 By Felix Maier
Das Institut für Marketing und Customer Insight der Universität St.Gallen und die Starrag Group verliehen anlässlich des Fachdialogs für Marketing am 4. Oktober den zweiten „Christian Belz-Award für realitätsorientiertes Marketing Management“ an Anna Selent. Der Preis zeichnet die beste Dissertation aller Marketingprofessoren der Universität St. Gallen der letzten zwei Jahre

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Read more
31. August 2021 By Felix Maier
Die Customer Experience im Handel hat sich mit der Pandemie grundlegend verändert. Davor boten in erster Linie stationäre Verkaufsstellen ein überzeugendes Kundenerlebnis. Massgeblich dazu beigetragen haben eine aufwendige Ladengestaltung, eine inspirative Produktpräsentation und im Besonderen die persönliche Beratung. Mit der Pandemie kam die Wende. Angst vor Ansteckung, Maskenpflicht und mehrere
Read more
17. August 2021 By Felix Maier
A Data-Driven Approach to Improve the Digital Customer Journey for SMEs A Case Study On HAILO In the current, rapidly changing environment, understanding the customer journey and continuously improving the customer experience are key success factors for competing successfully in the online business. A case study of HAILO, a German-based
Read more
12. Juli 2021 By Felix Maier
Stellen Sie sich vor, Sie sind kürzlich umgezogen und möchten Ihre Adressänderung Ihrer Bank bekannt geben. Wenn Sie wie die meisten Kunden vorgehen, werden Sie das vermutlich über den schriftlichen Korrespondenzweg tun oder nach etwas mühseliger Suche vielleicht sogar über Ihr E-Banking. Sofern das Ihre Bank erlaubt. Ich musste das
Read more
1 2 3 47