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Vertragsbedingungen

Allgemein

Die Lehrgangsgebühr ist spätestens 30 Tage nach Erhalt der Rechnung zu zahlen (auf Anfrage ist eine Zahlung in zwei Raten möglich). Die Lehrgangsgebühr beinhaltet Pausenverpflegung, Mittagessen, intensive Begleitung der Teilnehmenden und Dokumentation (exkl. Übernachtungs- und weitere Verpflegungskosten).

Wird die Anmeldung später als 6 Wochen vor Lehrgangsbeginn zurückgezogen, müssen wir Ihnen eine Gebühr von CHF 25% der Lehrgangskosten berechnen.

Wird die Anmeldung später als 4 Wochen vor Lehrgangsbeginn zurückgezogen, kann keine Rückzahlung der entsprechenden Gebühr erfolgen.

Mit Einverständnis der Studienleitung kann jedoch ein Ersatzteilnehmer gestellt werden. Gerichtsstand für Streitigkeiten aus dem durch die Unterzeichnung des vorliegenden Anmeldeformulars entstehenden Vertragsverhältnisses ist CH-9000 St.Gallen. Massgebend ist Schweizerisches Recht.

Datenschutz

Das Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) verpflichtet sich der Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen. Die von der Teilnehmerin/vom Teilnehmer erhaltenen Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben und lediglich zur Durchführung der Weiterbildung verwendet. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer erklärt sich jedoch damit einverstanden, dass das Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) die erhobenen Daten für eigene Werbezwecke nutzt. Falls eine Teilnehmerin/ ein Teilnehmer dies ausdrücklich nicht wünscht, kann sie bzw. er das Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) jederzeit schriftlich darüber informieren. Der Widerruf ist ab Eingang gültig.

Die Teilnehmerin/der Teilnehmer ist sich bewusst, dass während der Weiterbildung Bilder und/oder Äusserungen von ihr/ihm aufgenommen werden können und erklärt sich mit der Teilnahme an der Weiterbildung damit einverstanden, dass das Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) dieses Material für den eigenen Online-Auftritt oder andere Werbezwecke nutzen können. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer tritt die hierfür notwendigen Urheberrechte am Bild- und Tonmaterial an das Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) ab. Von der Verwendung ausgeschlossen sind Bilder oder Videos, die die Teilnehmerin/den Teilnehmer in diskriminierender Art und Weise darstellen. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer kann der Übertragung urheberrechtlicher Nutzungsrechte am Bild- und Tonmaterial jederzeit gegenüber dem Institut für Marketing und Customer Insight (IMC-HSG) widersprechen. Der Widerruf ist ab Eingang gültig.