Weiterbildung Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Einkauf

Warum eine Weiterbildung am Institut für Marketing (IfM) an der Universität St.Gallen (HSG)?

Mit einer Weiterbildung an der Universität St.Gallen (HSG), einer der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas, schaffen Sie die besten Voraussetzungen für Ihre Zukunft. Das Institut für Marketing (IfM) verschreibt sich einem realitätsorientierten Marketing mit Vertriebsfokus. Dank unserer eigenen Forschung entwickeln wir die Lerninhalte kontinuierlich weiter und können sie an gegenwärtige und zukünftige Herausforderungen in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Einkauf anpassen und einen wichtigen Beitrag zu Ihrer persönlichen Entwicklung leisten. Profitieren Sie darüber hinaus von unserem hochkarätigen Netzwerk und werden Sie Teil unserer IfM-HSG Alumni-Community. „From insight to impact“ ist nicht nur ein Claim, es ist ein Versprechen, an dem wir uns messen lassen.

Motto HSG

Nutzen für Ihre Entwicklung

  • Aufstieg in der eigenen Organisation und bessere Karrierechancen
  • Steigerung der Effektivität und Effizienz im Tagesgeschäft
  • Aufbau eines professionellen Netzwerks

Nutzen für Ihr Unternehmen

  • Höhere Profitabilität und nachhaltiges Wachstum
  • Bessere intrinsische Motivation der Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit im „War for Talents“

Unsere berufsbegleitenden Weiterbildungsangebote

zu Weiterbildungen für Führungskräfte

Weiterbildungen für Führungskräfte

Entdecken Sie unser berufsbegleitendes Studien- und Weiterbildungsangebot. Dürfen wir Sie bei der Auswahl beraten?

Mehr Anzeigen

zu Inhouse & Custom Programs

Inhouse & Custom Programs

Wir bieten professionelle, firmeninterne Schulungs- und Beratungsdienstleistungen in Marketing und Vertrieb, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind.

Mehr Anzeigen

zu Austauschprogramme für Führungskräfte

Austauschprogramme für Führungskräfte

Unsere Geschäftspartnerprogramme wie Best Practice in Marketing sind langfristige, thematische Formen der Entwicklungszusammenarbeit mit mehreren Unternehmen und ihren Führungskräften.

Mehr Anzeigen