Ob Sie ein besseres Verständnis für die Erfahrungen Ihrer Kunden suchen oder eine kundenzentrierte Markteintrittsstrategie entwerfen wollen: Die 4-wöchige Customer Experience (CX) Masterclass macht Sie mit den notwendigen Analysewerkzeugen vertraut. Wir vermitteln den State of the Art im Umgang mit Kundenprozessen und ermöglichen Ihnen, die Erkenntnisse auf Ihre Unternehmenspraxis anzuwenden. Innovative Ansätze und Best Practices bieten die Chance, neue Strategien zu bestimmen und Ihre Produkte nachhaltig zu differenzieren.
Geleitet wird der Kurs vom Customer-Experience-Experten Prof. Dr. Marcus Schögel, Direktor des Masterstudiengangs Marketing Management an der Universität St.Gallen und Leiter des Forschungsschwerpunkts „Customer Centricity“. Die zusätzlichen Materialien in unserer Mediathek werden von renommierten CX-Profis und Forscher*innen der Universität St.Gallen und weltweit erstellt.
Das Seminar findet vollständig online statt. Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen.