Customer Experience Masterclass

Persönliche Beratung

Severin Lienhard

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 29 47
severin.lienhard@unisg.ch

Ob Sie ein besseres Verständnis für die Erfahrungen Ihrer Kunden suchen oder eine kundenzentrierte Markteintrittsstrategie entwerfen wollen: Die 4-wöchige Customer Experience (CX) Masterclass macht Sie mit den notwendigen Analysewerkzeugen vertraut. Wir vermitteln den State of the Art im Umgang mit Kundenprozessen und ermöglichen Ihnen, die Erkenntnisse auf Ihre Unternehmenspraxis anzuwenden. Innovative Ansätze und Best Practices bieten die Chance, neue Strategien zu bestimmen und Ihre Produkte nachhaltig zu differenzieren.

Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung mit Leistungsausweis der Universität St.Gallen.

Ihr Nutzen

Sie nutzen die von Prof. Dr. Marcus Schögel entwickelte Methode „St.Galler CX-Navigator“, um Potenziale im Status quo zu identifizieren, relevante Trends zu erkennen und erfolgreiche Ansätze für die Customer Experience Ihrer Kunden abzuleiten. Sie erhalten konkrete Impulse für die kundenzentrierte Weiterentwicklung Ihres Unternehmens, die Sie mit den erfahrenen Referent*innen und anderen Teilnehmer*innen vertiefen können.

Zielgruppe

Sie sind Führungskraft oder Projektmanager*in und möchten eine integrierte und funktionsübergreifende Perspektive nutzen , um Geschäftsprozesse mit den Kundenerwartungen in Einklang zu bringen und dabei ein hervorragendes Kundenerlebnis zu erreichen.

Ihre Investition

CHF 3’500.– inkl. 1 Jahr Zugang zur RISE-Lernplattform zum Kurs, mit wachsender Anzahl an zusätzlichen Unterlagen.

Zeitlicher Rahmen

Neben den wöchentlichen Live-Vorlesungen zu je zwei Stunden bestimmen Sie Ihr Lerntempo. Unsere Mediathek steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und die Einzelcoachings werden nach Ihrem Zeitplan gebucht. Die Live-Vorlesungen finden über Zoom statt.

Akademische Leitung

Geleitet wird der Kurs vom Customer-Experience-Experten Prof. Dr. Marcus Schögel, Direktor des Masterstudiengangs Marketing Management an der Universität St.Gallen und Leiter des Forschungsschwerpunkts „Customer Centricity“. Die zusätzlichen Materialien in unserer Mediathek werden von renommierten CX-Profis und Forscher*innen der Universität St.Gallen und weltweit erstellt.

Persönliche Beratung

Severin Lienhard

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 29 47
severin.lienhard@unisg.ch

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.

Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.

Überblick

Abschluss: Seminarzertifikat
Start: 17. September 2021
Dauer: 24h Präsenzunterricht + 4h persönliches Coaching
Ort: Online
Zielgruppe: Führungskräfte und Projektverantwortliche
Investition: CHF 3'500.–
Sprache: Englisch

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