Intensivseminar Aktives Verkaufen

Persönliche Beratung

Marco Vario

Seminarleiter
Tel.: +41 71 224 21 27
marco.vario@unisg.ch

Lernen Sie echten Mehrwert statt Produkte oder Services anzubieten und diesen auf Basis einer bedürfnisorientierten Argumentation zu verkaufen

Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im CAS Verkaufsmanagement anrechnen lassen.

Ihr Nutzen

In drei Seminartagen eignen Sie sich neueste Erkenntnisse und Entwicklungen zur Bearbeitung der diversen Kundengruppen an.

Zielgruppe

Diese Weiterbildung richtet sich an erfahrene Führungskräfte und High Potentials aus Vertrieb- und Kundenmanagement aller Branchen.

Kursziele

Letztendlich zeigt sich der Verkaufserfolg immer «am Tisch» mit dem Kunden. Ziel muss es sein, Win-Win-Situationen anzustreben, ohne dabei das bestmögliche Ergebnis für das eigene Unternehmen aus den Augen zu verlieren. Natürlich spielen Verhandlungsstrategie, -taktik und -geschick dabei eine wichtige Rolle. Viel wichtiger ist es jedoch, den Kunden echten Mehrwert statt Produkten oder Services anzubieten und ihnen diesen auf Basis einer bedürfnisorientierten Argumentation zu verkaufen.

Inhalt

  • Value Selling
  • Direktvertrieb
  • Verhandlungsstrategie und Verhandlungstaktik
  • Preismanagement
  • Verkaufsperformance steigern

Ihre Investition

Die Teilnahmegebühr für dieses Intensivseminar beträgt insgesamt CHF 3’900.–. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abendveranstaltungen.

Persönliche Beratung

Marco Vario

Seminarleiter
Tel.: +41 71 224 21 27
marco.vario@unisg.ch

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.

Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.

Überblick

Abschluss: Seminarzertifikat
Start: 12. – 14. Oktober 2021
Dauer: 3 Tage
Ort: St.Gallen
Zielgruppe: erfahrene Führungskräfteund High Potentials aus Marketing und Kundenmanagement
Investition: CHF 3'900.–

Verwandte Angebote

» Umfassendere Lösungen:

Verwandte Intensivstudiengänge

» Zusätzliche Impulse:

Verwandte Intensivseminare