Digital Marketing Academy
Das Intensivseminar Digital Marketing Academy der Universität St.Gallen (HSG) vermittelt relevantes Wissen und Best Practices vom Suchmaschinenmarketing über Content Marketing bis hin zur Digital Transformation, damit Sie Ihr Wissen gezielt auffrischen und weiter vertiefen können.
Persönliche Beratung

Severin Lienhard
Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 29 47
severin.lienhard@unisg.ch
Zertifikat
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im Intensivstudium Kommunikation und Management (CAS) anrechnen lassen.
Ihr Nutzen
Als Teilnehmende lernen Sie den Status Quo und aktuelle Trends im interaktiven Marketing und in digitalen Medien kennen. Zudem erhalten Sie konkrete neue Impulse für Marketing und Kommunikation, die Sie gleich mit den erfahrenen Referenten sowie anderen Teilnehmenden diskutieren und weiterentwickeln können.
Teilnehmerkreis
Manager und Projektleiter in Kommunikation, Marketing oder Vertrieb, die die vielfältigen aktuellen Einsatzmöglichkeiten digitaler Medien kennen müssen und das Potenzial interaktiver Marketingansätze allgemein kennenlernen möchten.
Kursziele
Das Intensivseminar vermittelt kompakt und anwendungsorientiert, wie Unternehmen interaktive Marketingansätze und digitale Medien zielführend in Marketing und Kommunikation integrieren können. Die Inhalte reichen von Einsatzmöglichkeiten in der Markenkommunikation, über neue Ertragspotenziale bis hin zur Customer Experience an digitalen Touchpoints und dem Performance Management mit Google Analytics. Neben anerkannten Wissenschaftlern der Universität St.Gallen teilen Gastreferenten aus verschiedenen Best-Practice-Unternehmen ihre Erfahrungen (Google, Jung von Matt).
Ihre Investition
Die Teilnahme an diesem Intensivseminar kostet insgesamt CHF 4’950.– (4 Tage). Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abendveranstaltungen.

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.
Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.
Überblick
Start: 29. Juni – 2. Juli 2021
Dauer: 4 Tage
Ort: St.Gallen
Zielgruppe: Projektleiter und Manager in Kommunikation, Marketing oder Vertrieb.
Investition: CHF 4'950.–
Verwandte Angebote
» Umfassendere Lösungen:
Passende Intensivstudiengänge
» Zusätzliche Impulse:
Passende Intensivseminare
Testimonials

Das Intensivseminar vermittelt einen optimalen Überblick zu aktuellen Trends und den Einsatzpotenzialen interaktiver Medien. Durch die Mischung aus Theorie und Praxis konnte ich viele Impulse für meine Arbeit mitnehmen.