Digital Marketing Academy

Intensivseminar Digital Marketing Academy der Universität St.Gallen (HSG) vermittelt relevantes Wissen und Best Practices vom Suchmaschinenmarketing über Content Marketing bis hin zur Digital Transformation – als Auffrischung oder gezielte Vertiefung Ihrer Kenntnisse.

Persönliche Beratung

Porträt Severin Lienhard

Severin Lienhard

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 29 47
severin.lienhard@unisg.ch

Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im CAS Kommunikation und Management anrechnen lassen.

Ihr Nutzen

Als Teilnehmende lernen Sie unter der akademischen Leitung von Prof. Dr. Johanna Gollnhofer und Prof. Dr. Marcus Schögel den aktuellen Stand und zukünftige Trends im interaktiven Marketing und in digitalen Medien kennen. Zudem erhalten Sie konkrete neue Impulse für Marketing und Kommunikation, die Sie gleich mit den erfahrenen Referenten sowie anderen Teilnehmenden diskutieren und weiterentwickeln können.

Zielgruppe

Führungskräfte, Projektleiterinnen und – leiter in Kommunikation, Marketing oder Vertrieb, die die vielfältigen aktuellen Einsatzmöglichkeiten digitaler Medien kennen müssen und das Potenzial interaktiver Marketingansätze allgemein kennenlernen möchten.

Kursziele

Unter der akademischen Leitung von Prof. Dr. Marcus Schögel vermitteln Referierende wie Prof. Dr. Johanna Gollnhofer und Jakob Schellhorn kompakt und anwendungsorientiert, wie Ihre Unternehmen interaktive Marketingansätze und digitale Medien zielführend in Marketing und Kommunikation integrieren kann. Die Inhalte reichen von Einsatzmöglichkeiten in der Markenkommunikation, über neue Ertragspotenziale bis hin zur Customer Experience an digitalen Touchpoints und dem Performance Management mit Google Analytics. Neben anerkannten Forschenden der Universität St.Gallen teilen Gastreferierende aus verschiedenen Best-Practice-Unternehmen ihre Erfahrungen (Google, Jung von Matt).

Ihre Investition

Die Teilnahmegebühr an diesem viertägigen Intensivseminar beträgt insgesamt CHF 4’950.–. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abendveranstaltungen.

Schaubild Programm Digital Marketing Academy

Persönliche Beratung

Porträt Severin Lienhard

Severin Lienhard

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 29 47
severin.lienhard@unisg.ch

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.

Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.

Überblick

Abschluss: Seminarzertifikat
Start: 29. Juni – 2. Juli 2021
Dauer: 4 Tage
Ort: St.Gallen
Zielgruppe: Führungskräfte und Projektleitende in Kommunikation, Marketing oder Vertrieb.
Investition: CHF 4'950.–

Verwandte Angebote

» Umfassendere Lösungen:

Passende Intensivstudiengänge

» Zusätzliche Impulse:

Passende Intensivseminare

Testimonials