Intensivseminar Kundentypen und Kundensegmentierung

Persönliche Beratung

Porträt Maximilian Blaschke

Maximilian Blaschke

Seminarleiter
Tel.: +41 71 224 28 58
maximilian.blaschke@unisg.ch

Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im CAS Verkaufsmanagement anrechnen lassen.

Ihr Nutzen

In drei Seminartagen eignen Sie sich neueste Erkenntnisse und Entwicklungen zum Thema Kundensegmentierung an.

Zielgruppe

Diese Weiterbildung richtet sich an erfahrene Führungskräfte und junge High Potentials aus Vertrieb- und Kundenmanagement aller Branchen.

Kursziele

Kunden und Kundinnen entscheiden, wie gut es dem Unternehmen geht. Im Seminar schärfen Sie Ihr Verständnis für die Selektionierung, Segmentierung und differenzierte Bearbeitung attraktiver Kunden. Unternehmen brauchen professionelle Lösungen für kleine, mittlere und grosse Kunden. Erfahren Sie, welche Ansätze sich bewährt haben und wie Sie diese auf Ihr Kundenmanagement anwenden.

Inhalt

  • Wertorientierte Steuerung und Kundenpriorisierung im Vertrieb
  • Wachstum durch Channels
  • Key Account Management
  • Ausschreibungen
  • Anreizsysteme im Vertrieb

Ihre Investition

Die Teilnahmegebühr an diesem Intensivseminar beträgt insgesamt CHF 3’900.–. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abendveranstaltungen.

Persönliche Beratung

Porträt Maximilian Blaschke

Maximilian Blaschke

Seminarleiter
Tel.: +41 71 224 28 58
maximilian.blaschke@unisg.ch

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.

Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.

Überblick

Abschluss: Seminarzertifikat
Start: 11. – 13. Januar 2022
Dauer: 3 Tage
Ort: St.Gallen
Zielgruppe: Führungskräfte und High Potentials aus Vertrieb und Kundenmanagement
Investition: CHF 3'900.–

Verwandte Angebote

» Umfassendere Lösungen:

Verwandte Intensivstudiengänge

» Zusätzliche Impulse:

Verwandte Intensivseminare