Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Kunden sinnvoll segmentieren und gezielt ansprechen? Im Intensivseminar „Kundentypen und Kundensegmentierung“ eignen Sie sich in drei Tagen neueste Erkenntnisse und Entwicklungen zur sinnvollen Segmentierung und Periodisierung Ihrer Kundengruppen an. Sie erhalten Tools und Methoden, um Ihre Verkaufsperformance nachhaltig zu steigern.
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im CAS Sales Management anrechnen lassen.
Profitieren Sie von neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen im Verkauf und professionalisieren Sie Ihr Verkaufsmanagement. Als Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Verkauf bietet das Institut für Marketing in sechs Modulen die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen im Verkauf, mit Schwerpunkten in B2C und B2B Verkauf, an. Sie schliessen diesen 18-tägigen Lehrgang mit einem Certificate of Advanced Studies, dem HSG-Intensivstudium CAS Sales Management, ab.