Intensivseminar Management von Vertriebsprozessen

Persönliche Beratung

Anna Bouwer

Anna Bouwer

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 71 80
anna.bouwer@unisg.ch

Kundenprozesse werden länger, etappierter, verlagern sich oder werden abgebrochen. Um den Kunden zum Kauf zu führen, gilt es, diese Kundenprozesse wirksam zu be­gleiten und die Unternehmensprozesse im Vertrieb darauf auszurichten.

Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im Intensivstudium Verkaufsmanagement (CAS) anrechnen lassen.

Ihr Nutzen

In drei Seminartagen eignen Sie sich neueste Erkenntnisse und Entwicklungen zum Thema Management von Vertriebsprozessen an. Zusätzlich werden Sie dazu aufgefordert das Gelernte noch während des Intensivstudiums in Ihr Unternehmen zu transferieren.

Teilnehmerkreis

Diese Weiterbildung richtet sich an erfahrene Manager und junge High Potentials aus Vertrieb- und Kundenmanagement in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ein Erststudium ist nicht erforderlich.

Kursziele

Kundenprozesse werden länger, etappierter, verlagern sich oder werden abgebrochen. Um den Kunden zum Kauf zu führen, gilt es, diese Kundenprozesse wirksam zu begleiten und die Unternehmensprozesse im Vertrieb darauf auszurichten.

Inhalt

  • Organisationale Komplexität in Vertrieb
  • Verkauf digitaler Produkte
  • Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb
  • Management- und Koordinationsherausforderungen im internationalen Vertrieb

Ihre Investition

Die Teilnahme an diesem Intensivseminar kostet insgesamt CHF 3’900.–. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher, Mittagessen und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung, Abendessen und gemeinsame Abend­veranstaltungen.

Persönliche Beratung

Anna Bouwer

Anna Bouwer

Seminarleitung
Tel.: +41 71 224 71 80
anna.bouwer@unisg.ch

Mit der Anmeldung werden Sie bereits frühzeitig in die Planungsphase einbezogen. Die Verbindlichkeit beginnt erst 6 Wochen vor dem Seminarstart.

Mit der unverbindlichen Reservation sichern Sie sich einen der begehrten Plätze und werden kurzfristig vor einer Überbuchung informiert.

Überblick

Abschluss: Seminarzertifikat
Start: 10. November 2020
Dauer: 3 Tage
Ort: St.Gallen
Zielgruppe: Führungskräfte und junge High Potentials aus Vertrieb und Kundenmanagement in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Investition: CHF 3'900.–

Verwandte Angebote

» Gezielte Impulse:
Verwandte Intensivstudiengänge

» Zusätzliche Impulse:

Verwandte Intensivseminare